bilder zum wohl-fühlen

Meine Malerei, Gestaltung, Raumtexterei dreht sich um das Thema Wort-Kraft-Leben(s)-Raum.

Alles Geschaffene hat Stimmung, Ausdruck und Einfluss. Meine Kunst tut gut und gibt Kraft. 
Ich male auch dein ganz persönliches Bild.

In meinen "Sinn-Bildern" ist immer eine Botschaft, eine positive Absicht eingewoben, die ihr Umfeld bereichert.

Ich arbeite mit kraftvollen Worten, Texten, mit Sinn und Sein – sichtbar oder fühlbar.

beerengarten

ca. 50x40 cm, mixed media auf leinwand

die beschwingte energie eines wilden gartens …


da oben da leuchten die sterne …

ca. 50x40x4 cm, mixed media

mit aufgenähtem ast, den ich so bei einem spaziergang in der natur gefunden habe.

erinnerung an unser leuchten, daran, dass wir was verändern können.


nicht stürzen

ca. 50x100x4 cm, mixed media
mit dem Brett einer alten kiste mit der aufschrift "nicht stürzen" und goldpartikel.

wenn das leben seine hindernisse zeigt, soll das bild dich daran erinnern, dass du wieder aufstehen kannst.

es stellt den "hoffnungsschimmer" dar.


innen bin ich zart

ca. 40x50 cm, mixed media auf leinwand

rauhe schale, weicher kern … 


alles fließt

3x ca. 80x30 cm, mixed media auf leinwand

alles ist im fluss, alles passiert wie, wann und wo es passieren muss …


wenn ich ein vöglein wär

ca. 50x70 cm, mixed media
wenn ich könnte, würde ich … das bild erinnert dich, einfach reinzuspringen – ins wollen, in die sehnsucht, ins machen.


die kraft der weiblichkeit

ca. 70x70 cm, mixed media – (zzt. ausgestellt BH Liezen – siehe mehr unter "frisches")


liebe ist unser horizont

2x ca. 30x30 cm, mixed media – (zzt. ausgestellt BH Liezen – siehe mehr unter "frisches")
wo unsere liebe ihren horizont hat, ihr ende, da wollen wir nicht hinsehen, wir verdrängen und vergessen uns manchmal dafür zu öffnen, was uns fremd ist. 


liebe & ewigkeit

auftragsarbeit, bereits verkauft.
dieses bild wurde zum thema liebe& ewigkeit ganz speziell für zwei personen gemalt. 

 

"Kunst ist die Kraft, die den Staub vom Alltag wäscht."