geistige energiearbeit

Geistige Hausreinigung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, deine persönlichen Themen und Fragen, wenn's zwickt, …

Mit der geistigen Energiearbeit in Verbindung mit Mutter Erde und der schöpferischen Kraft der UrLiebe wird vieles klarer oder leichter.  

für?

· Frauen

· Tiere

· Lebensumfeld

wann?

Du hast Fragen, die dich beschäftigen?

Du hast das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht?

Es ist jemand verstorben, der dir keine Ruhe lässt?

Du hast chronische Schmerzen oder es zwickt hier und da und du möchtest wissen, was energetisch dahinter steckt?

Du möchtest dein Haus energetisch reinigen?

Du willst etwas über dein Tier erfahren?

was?

Ich unterstütze dich dabei, in deine Kraft zu kommen. Eine "Session" verläuft intuitiv, in einem ruhigen und gemütlichen Gespräch. Ich befinde mich dabei im ThetaZustand, einer Art Meditation, in dem ich Antworten "sehen" bzw. Anweisungen zur Veränderung hin zum Wohlbefinden geben kann.
Diese Technik wende ich auch bei Tieren und zur Harmonisierung von Häusern an.
Alles geschieht mit deinem Einverständnis.

wie?

Üblicherweise kommst du einfach zu deinem Termin nach Pürgg in mein gemütliches 500 Jahre altes Häuschen.

Optional kann ich auch zu dir kommen, wenn du nicht zu weit weg wohnst, bei Hausreinigungen sowieso ;)

Eine "Session" kann auch gern telefonisch stattfinden oder du schreibst mir deine Themen per Mail (bitte mit Foto).

 

Bei Fragen, ruf mich doch einfach an +43 664 4545074.

 

"schön, wenn es dir gut geht."